AdobeStock_1445662931636728791.jpg
KIWANIS_wehelp_CH_250422.jpg

KiPaKi   (Kiwanis Patenkinder)

Unsere Mission

Wir unterstützen hilfsbedürftige Kinder in der Region der beteiligten Kiwanis Clubs und verhelfen den Kindern und ihren Familien zu einer besseren Lebenssituation.

Dank der Zusammenarbeit mit professionellen sozialen Einrichtungen können wir eine zweck- und bedarfsgerechte Verwendung der Spendengelder gewährleisten.

Die Sozialen Dienste und Partner-Institutionen kennen die bedürftigen Kinder und ihre Familien und kommen so mit den Unterstützungsanträgen auf KiPaKi zu.

ARGO

Werkstätte Davos

Die ARGO Davos ist ein Produktionsbetrieb und bietet geschützte Arbeits- und Ausbildungsplätze für erwachsene, behinderte Frauen und Männer ab dem 16. Altersjahr an.

UKRAINE "WE HELP"

Unter der Leitung des Kiwanis Children's Fund arbeiten Kiwanis Clubs aus ganz Europa Hand in Hand, um die Flüchtlinge des Ukrainekriegs mit Lebensmitteln, Kleidung, Decken und Hygieneartikel zu unterstützen. Seit dem Start der Aktion eine Woche nach Kriegsausbruch sammelte Kiwanis über 1 Million Euro, um damit Truckladungen voller Hilfsgüter in die Ukraine und ins rumänische Grenzgebiet zu senden.

Und die Hilfe dauert an.